04.03.2019

Haus ANNA auf der Berufsorientierungsmesse

verfasst von Haus ANNA-Team

Liebe Freunde des Haus ANNA,

am Montag, den 11. März 2019, findet die Berufsorientierungsmesse für Geflüchtete Frauen und Frauen mit Migrationshintergrund in Aachen statt.

Bei der Veranstaltung, die vom NetzwerkW und weiteren Kooperationspartnern organisiert wird, wird es neben einem vielfältigen Programm auch einen Berufsparcours geben, bei dem die Frauen spielerisch verschiedene Berufe erproben können.

Gemeinsam mit BBMedica werden auch wir uns daran beteiligen und einen Rollstuhlparcours anbieten.

Veranstaltungsdetails:
Montag, 11.03.2019 von 09:30 bis 14:30 Uhr
Depot
Talstraße 2
52062 Aachen

Wir freuen uns sehr darauf, einen Einblick in unser Berufsfeld geben zu können.

Haus ANNA-Team

Aktuelle Nachrichten aus unserem Blog

 

An alle Angehörigen von Haus ANNA

An alle Angehörigen von Haus ANNA

Zusammenarbeit des sozialen Dienstes mit den Angehörigen unserer Bewohnerinnen und Bewohner Liebe Angehörige, zum Jahreswechsel ziehen wir alle auf unterschiedliche Weise ein Resümee des vergangenen Jahres. Wir alle haben mit Sicherheit ein Jahr mit vielen...

Neue Ausgangsregelung ab Mittwoch, 16. Dezember 2020

Neue Ausgangsregelung ab Mittwoch, 16. Dezember 2020

Information für unsere Bewohnerinnen und Bewohner Ab Mittwoch, den 16.12.2020 gelten folgende Regelungen für das Verlassen des Hauses: 1. Bewohnerinnen und Bewohner, die bisher das Haus alleine verlassen konnten, dürfen das auch ab dem 16.12.2020 weiterhin unter...